Bücher von .info

Welches Buch lesen Sie gerade?

Diese Frage stellt sich am heutigen Tag des Buches… lesen Sie gern das Ende im Voraus? Oder lesen Sie gar mehrere Bücher gleichzeitig? Interessieren Sie sich für das ganze Schaffen eines Künstlers oder schnuppern Sie sich durch? Woher bekommen Sie Ihre Literaturempfehlungen? Vertrauen Sie der Meinung eines Literaturkritikers?

Haben Sie heute schon etaws gelesen? Wie oft und wie lange lesen Sie überhaupt? Bevorzugen Sie ein bestimmtes Genre?

Wir laden alle Interessierten ganz herzlich ein, nächsten Dienstag, den 26. April, miteinander über Bücher ins Gespräch zu kommen. Dann nämlich wird es im Klosterfelder Pfarrhaus den zweiten Büchertalk geben.

18 Uhr geht es los, bitte bringen Sie Ihre Bücher mit, die Sie gern empfehlen möchten!