Digitale Nachlese Weihnachten

Wie im letzen Jahr, gibt es auch dieses Jahr Hinweise für digitale Weihnachtsangebote. Sollten Sie zum Beispiel unseren Gottesdienst verpasst haben, können Sie ihn hier nachhören.

Auch aus dem Pfarradies in unserem Kirchenkreis gab es ein „Krippenspiel mit sprechendem Tier“, welches Sie sich hier angucken können. Unser Bischof Stäblein hat seine diesjährige Weihnachtsbotschaft am Alexanderplatz aufgenommen und Pröpstin Christina-Maria Bammel (CMB) nimmt in dem Blog der Evangelischen Akademie das Thema Entbindung besonders in den Blick.

Wenn Sie ein Krippenspiel für Kinder suchen: Pfarrerin Theresa Brückner hat hier bei Twitter nach Selbigem gefragt und über 30 Empfehlungen erhalten, die alle nachlesen können.

Und für die, die Enttäuscht sind, dass unser analoges Weihnachtskonzert noch einmal ausfallen musste, sei auf das digitale Konzert aus dem letzten Jahr verwiesen. Es klingt immer noch schön und lohnt sich auch ein zweites Mal.

Einen schönen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Lucas Ludewig