der neue Gemeindebrief wird verteilt

Dank sehr vieler toller Ehrenamtlicher, die unseren Gemeindebrief schreiben, zusammenstellen, radaktionell bearbeiten, kontrollieren und am Ende verteilen, haben Sie alle drei Monate einen neuen Gemeindebrief in Ihrem Briefkasten.

Heute war unser erstes Verteilertreffen seit Februar 2020. Dazwischen wurden die Briefe direkt in der Gemeindebriefdruckerei sortiert und für die Verteiler*innen vorbereitet.

Das Verteilen der Gemeindebriefe während dieser Pandemie war sehr wichtig. Insbesondere im Lockdown war der Gemeindebrief zeitweilig unser einziges analoges Kommunikationsmittel zur Gemeinde. Daher wollten wir heute allen Verteiler*innen danke sagen und wir haben zusammen Apfelkuchen gegessen und Kaffee getrunken.

Allen die nicht kommen konnten sei auf diesem Wege herzlich Gedankt!

Alle anderen können in den nächsten Tagen neugierig in ihren Briefkasten schauen, denn der neue Gemeindebrief ist voll mit interessanten Beiträgen und schönen Terminen: