Ab Sonntag wieder Gottesdienste

Ab kommenden Sonntag (02. Mai 2021) soll es um 10 Uhr in Wandlitz wieder einen Gottesdienst in oder vor der Kirche geben.

Gleichzeitig gibt es digitale Gottesdienste auf unserer Homepage, damit auch das Fernbleiben weiterhin unterstützt wird.

Für den Gottesdienst gelten die aktuellen Hygienevorschriften des Landes Brandenburg.

Für die Kontakterfassung können Sie, wie hier beschrieben, die Corona-Warn-App verwenden. Alle anderen Teilnehmenden werden entweder über das Ticketsystem oder vor Ort in einer Tabelle erfasst.

Während des gesamten Gottesdienstes muss eine medizinische Maske oder eine FFP2 – Maske getragen werden.

Bitte stellen Sie sich mit Ihrer Kleidung auf gute Belüftung in der Kirche oder einen Gottesdienst vor der Kirche ein.

Ein Corona – Schnelltest (hier können Sie dennoch welche buchen) oder eine Impfbescheinigung ist nicht erforderlich, helfen aber der Gesamtsicherheit.