Wochenplan

Für meinen Urlaub nehme ich immer das gleiche Bild. Aber ich finde es lustig. („Jetzt ist eine gute Zeit für Besuch – unser Pfarrer ist im Urlaub“)  Eigentlich ist immer ein guter Tag um die Kirchengemeinde zu besuchen, denn es würde weder meinem Pfarrbild noch den vielen Aktivitäten in unseren Gemeinden entsprechen, wenn das Gemeindeleben ohne mich zum erliegen käme.

Daher hier der Hinweis auf die Veranstaltungen in dieser Woche:

21.10. Gesprächsfrühstück am Mittwoch ab 9 Uhr kommt Pfarrerin Müller in das Basdorfer Gemeindehaus (Prenzlauer Str. 13) und leitet das Gespräch zum Thema „Vergebung“. Kaffee und Tee kann vor Ort gekocht werden. Coronabedingt muss das Frühstück aber individuell mitgebracht werden. Da uns die Co2 Ampel immer wieder auffordert zu lüften, bitten wir Sie, sich entsprechend anzuziehen.

22.10. Bibelgespräch Pfarrer Seidenschnur leitet das Bibelgespräch am Donnerstag ab 19 Uhr im Wandlitzer Gemeindehaus (Breitscheidstr. 20)

25.10. Konzert „Happy Birthday Beethoven“ Die Tickets für die Wandlitzer Kirche sind leider alle schon weg. Aber ggf. können Sie das Konzert in der digitalen Kirche nachhören.

18.10. Zühlsdorf und 24.10. Basdorf zwischen 13 und 16 Uhr werden jeweils die Kirchen zur Besichtigung, zum stillen Gebet oder zum Verweilen geöffnet.

Eine schöne Woche wünscht Lucas Ludewig

Für seelsorgerische Notfälle können Sie sich während meiner Abwesenheit (17.10.-25.10.) gerne hier an Pfarrerin Sabine Müller oder hier an Pfarrerin Annette Fahrendholz wenden.