alle

Halleluja – Konzerte der Kantorei Wandlitz

Herzlich Einladung zum Sommerkonzert der Kantorei Wandlitz gemeinsam mit dem Jugendchor Vox Nova.

Im Mittelpunkt des Programms steht die wunderbare Gospel-Messe des 2022 verstorbenen Robert Ray, außerdem sind u.a. Kompositionen von Bob Chilcott und Morten Lauridsen zu hören. Unser Lieblingstrio ist auch wieder dabei: Michael Henkel, Stephan Rölke und Robert Göber.

Mit dem Konzert am 30.6. sind wir erstmals in der wunderschönen Johanniskirche Eberswalde zu Gast, die gerade im Zuge des Community-Projekts Forum Johanniskirche nach langem Schlaf zu neuem Leben erweckt wird. Die Kirche ist fußläufig vom Bahnhof Eberswalde zu erreichen. Am 7. Juli findet das Konzert in der Stadtkirche Biesenthal statt, in der wir seit Jahren regelmäßig und immer wieder besonders gerne konzertieren.