alle Stall

Offenes Café Stall zum Outdoorkunstmarkt am Sonntag

Am Sonntag, den 28.07. findet im Dorf in Wandlitz der nächste Outdoor-Kunstmarkt statt.

Outdoor-Kunstmarkt im historischen Dorfkern Wandlitz

Auf diesem Markt haben professionelle Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturschaffende verschiedener Genres die Möglichkeit, ihre Arbeiten draußen auf den Straßen vor der Kulturbühne „Goldener Löwe“ zu präsentieren und zu verkaufen. Die einmalige Marktatmosphäre lädt zum entspannten Stöbern und Verweilen ein.

Quelle: wandlitz.de

Unsere Kirchengemeinde wird auch mit verschiedenen Angeboten vertreten sein. Der Weltladen hat einen Stand, die Kirche wird offen sein und zum Teil werden dort auch Menschen sein, die Fragen zu Kirche beantworten. (Zur Vorbereitung hier eine Kirchenführung als Audioguide und hier ein Audioguide zum Skulpturengarten)

Und wie in der Überschrift erwähnt, hat auch das Café Stall offen und bietet Cappuccino, Kuchen und Cocktails an. Von 10-13 finden Sie Mitarbeitende der Kirchengemeinde und von 13-16 Uhr Mitarbeitende von Bürger helfen Bürger. Schauen Sie gerne vorbei!

Und was noch?

Kürzlich traf ich übrigens eine Frau, die auf dem Kunstmarkt selbstgezeichnete Postkarten verkauft, auf der u.a. die Wandlitzer Kirche zu sehen ist. Es gibt viel zu entdecken und hinweise für weitere Stände können Sie gerne in die Kommentare schreiben!