Was geschieht während Rahels Elternzeit?

Am vergangenen Sonntag haben wir unsere Sozialpädagogin Rahel Sievert in den Mutterschutz und in die Elternzeit verabschiedet. Das bedeutet aber nicht, dass es keine Veranstaltungen für Kinder und Familien mehr in unserer Gemeinde geben wird. Rahel hat hier alle Termine der kommenden Monate aufgelistet. Im Oktober feiern wir beispielsweise noch einen Heidekraut&Rüben Gottesdienst mit Tim Drewanz, wir laden zu St. Martin am 11.11. ein und es wird auch Krippenspielproben für die Krippenspiele am Heiligen Abend geben.

Neuigkeiten zu der Arbeit mit Kinder und Familien (u.a. über eine mögliche Elternzeitvertretung) gibt es immer hier auf der Homepage. Bei konkretem Interesse können Sie mich auch gerne ansprechen. Dann bekommen Sie neue Informationen auch direkt auf das Handy.