Die meisten Vorbereitungen für die Klimaandacht am Freitag sind angeschlossen und jetzt steigt die Vorfreude.
Um 19 Uhr feiern wir eine Andacht mit Pröpstin Dr. Christina-Maria Bammel und anschließend wird die hier erwähnte Karikaturenausstellung im Kirchturm eröffnet.
Und weil fleißige Menschen die Bilder gestern schon aufgehangen haben, gibt es schon ein Vorabfoto:

