Ein neuer Gemeindebrief ist da!

In den vergangenen Monaten lief es bereits im Hintergrund und nun ist Sie da.

Eine Probeausgabe als Gemeindezeitung für die Kirchen entlang der Heidekrautbahn.
Sie ersetzt für diese Sommermonate einmalig unseren bisherigen Gemeindebrief.

In den kommenden Wochen werden wir Sie über unsere üblichen Kanäle austragen lassen. Sowohl in Klosterfelde, Marienwerder, Prenden, Ruhlsdorf, Sophienstädt & Stolzenhagen, als auch in Basdorf, Eichhorst, Klandorf, Groß Schönebeck Wandlitz, Zerpenschleuse und Zühlsdorf.

Wir sind gespannt auf Reaktionen, von allen Seiten um zu überlegen, ob wir dieses Projekt weiter bearbeiten sollen oder nicht.
Gerne können Sie ihre Meinung auch digital dazu mitteilen unter: probeausgabe(at)heidekrautbahn-kirchen.de

Das Treffen der Verteiler findet, wie im aktuellen Gemeindeblatt angekündigt, am Donnerstag, den 30. Mai um 10 Uhr im Gemeindehaus Basdorf statt.

Eine Antwort auf „Ein neuer Gemeindebrief ist da!“

Kommentare sind geschlossen.