Eine volle und bunte Woche, mit vielen schönen Veranstaltung liegt vor uns…

Trifft sich der Seniorenkreis ab 14 Uhr im Café Stall

Mittwoch

Das Gesprächsfrühstück findet ausnahmsweise im Weltladen statt… bzw. daneben im Zugcafé. Wir beginnen um 9:30 Uhr und bitten dieses Mal um das Mitbringen von Geld statt Frühstücksspeisen. Das Thema ist Fairer Handel.

Um 19 Uhr trifft sich der Glaubenskurs im Gemeindehaus Basdorf. Auf den Wunsch aus der Gruppe sprechen wir über den Artikel von Hannah Jacobs aus der Zeit: „Schafft den Gottesdienst am Sonntag ab

Um 19 Uhr trifft sich die Skatrunde in Basdorf.

Andachten selber halten – ein Kurs für Ehrenamtliche im Gemeindehaus Basdorf

Samstag

Um 14 Uhr beginnt das nächste Künstlergespräch mit dem Cottbusser Holzbildhauer Hans-Georg Wagner im Skulpturengarten Wandlitz

Sonntag

Um 10 Uhr Heidekraut & Rüben Gottesdienst in Basdorf. Wir versuchen das schwierige Wort „Dreifaltigkeit“ Familiengerecht zu erklären…  es wird kreativ und lustig.

Alle, denen ein Familiengottesdienst zu wuselig ist, können um 14 Uhr in die Zühlsdorfer Kirche zu einem regulären Gottesdienst kommen.

Und um 17 Uhr startet die diesjährige Konzertsaison, die auch in diesem Jahr Herr Evermann organisiert. (vielen Dank!!!) Das im Monat Mai schon zur Tradition gewordene Orgelkonzert mit dem „Fahrradkantor“ Martin Schulze aus Frankfurt/Oder eröffnet die diesjährige Konzertsaison in der Wandlitzer Dorfkirche.

Vor und nach dem Konzert wird das Team des Wandlitzer „Weltladens “ den Besuchern Getränke anbieten.

Der Eintritt ist frei; Spenden sind willkommen.