Feldverkauf von Biogemüse in Wandlitz

Jens Looke verkauft freitags direkt auf dem Feld am Berliner Weg (gegenüber vom Friedhof) selbst angebaute Früchte. Jetzt im Winter ist die Auswahl natürlich nicht unendlich groß, aber die Sachen, die man kaufen kann, sind sehr lecker: Verschiedene Kartoffelsorten, Möhren in diversen Farben, natürlich Grünkohl und Zwiebeln. Dazu gibt es noch Dinge, die länger haltbar sind: Säfte, Honig und Haferflocken.

Sie können also direkt einen Bauern aus unserer Region unterstützen und umweltfreundlich (regional und bio) essen.

Ein kleiner Hinweis für die Transparenz. Herr Looke hat auch Agrarflächen der Kirchengemeinde gepachtet, sodass der Gemüsekauf auf dem Feld indirekt auch der Kirchengemeinde zugute kommt.