alle

Impressionen vom Brassensfestival am 23.Juni in Basdorf

Zahlreiche Besucher waren gekommen, um Chansons und ein wenig französische  Lebensart in der Basdorfer Kirche zu erleben. Der schöne Sommertag lud viele ein, sich mit dem Fahrrad auf den Weg zu machen, sodass die Kirche gut gefüllt war.

Aber auch der Aufenthalt auf der blühenden Wiese ringsum war sehr angenehm, denn Mitglieder der Kirchengemeinde versorgten die Gäste mit Kaffee und Kuchen, mit Getränken, Wein und Grillwurst.

So kam in den Konzertpausen manch nettes Gespräch in entspannter Atmosphäre zustande…

Wir danken allen Mitwirkenden, die zum Gelingen der Abschlussveranstaltung des Brassens-Festivals beigetragen haben. Auch die Organisatoren und Künstler haben sich wohlgefühlt und bereits angefragt, ob weitere Konzerte der Festivalreihe in den Kirchen der Gemeinde stattfinden können.

Sybille Gruska