Kammermusik in Wandlitzer Dorfkirche

Das Berliner Franz Trio mit Avigail Bushakevitz (Violine), Ernst-Martin Schmidt (Viola) und Constanze Ricard (Violoncello) gastieren nun schon zum vierten Mal in Wandlitz.

Auf dem Programm stehen die berühmten „Goldberg-Variationen“ BWV 988 von Johann Sebastian Bach in einer Fassung für Streichtrio. Das 1741 entstandene Werk hat Bach für das Cembalo komponiert. Dieser monumentale Zyklus gehört zu den bedeutendsten Variationswerken der Musikgeschichte und verspricht, ein ganz besonderes Erlebnis zu werden.

Coronabedingt bitten wir wegen begrenzter Platzwahl um Reservierung von Tickets im Pfarramt (033397-21046) oder auf Pretix (Link siehe unten). Der Eintritt ist frei, um Spenden wird am Ausgang gebeten.

Sonnabend, 3.Juli, 19.00 Uhr

Dorfkirche Wandlitz