Klima-Andacht in Klosterfelde

Klima-Andacht, die Zweite, in Klosterfelde!

Ja, Sie lesen richtig! Die Klima-Andacht wird diesen Freitag in Klosterfelde gefeiert. Seit mehr als fünf Jahren wird an jedem Ersten im Monat um mehr Klimagerechtigkeit gebetet. Normalerweise im Sprengel Wandlitz-Basdorf-Zühlsdorf – in Zusammenarbeit mit der katholischen Kirche in Wandlitz.

Einmal haben wir schon den Zuschlag bekommen, in dieser Reihe mitfeiern zu können, jetzt werden wir in Klosterfelde zum zweiten Mal dabei sein.

Ganz herzliche Einladung also morgen zur Klima-Andacht in die Klosterfelder Kirche, Beginn ist um 19 Uhr. Die Andacht wird gehalten von Pfarrer Lars Friedrich.

Die 11-Uhr-Andacht am morgigen Freitag fällt deswegen aus. Niemand muss sich entscheiden müssen, ob er lieber vormittags oder abends die Andacht besucht.