Klimaandacht verschoben

Die nächste Klimaandacht findet am kommenden Sonntag, den 28.02.2021 um 17 Uhr in der katholischen Kirche St. Konrad in Wandlitz statt. Die Terminverschiebung dürfen Sie gerne weitersagen!

Die weiteren Klimaandachten sind dann wieder regulär am jeweils 01. eines Monats um 19 Uhr geplant (Die Orte können Sie hier nachlesen). Im April soll die Klimaandacht dann zum Beispiel Teil des Gründonnerstagsgottesdienstes in der Dorfkirche Wandlitz sein.

Ob die Andachten dann tatsächlich kohlenstofflich stattfinden können, steht noch nicht fest. Sie werden aber über die aktuellen Entwicklungen auf unserer Homepage auf dem Laufenden gehalten.

Die Klimaandacht am Sonntag wird es nicht digital geben. Stattdessen können Sie morgen einen klimafreundlichen KREUZ-Fahrt Impuls hören.