Gottesdienst von .info

Update: Eröffnungsgottesdienst Zühlsdorf

Update: Zum Glück ist mir während des Psalmenlesens noch eingefallen Record auf einem Aufnahmegerät zu drücken. Ab dem Kyrie ist hier der Gottesdienst mit dem wunderbaren Gesang und dem Orgelspiel so auch zu Hause nachhörbar…

Heute um 14 Uhr beginnt der Festgottesdienst zur Eröffnung des Gemeindehauses in Zühlsdorf.

Da die Plätze drinnen begrenzt sind, wird der Gottesdienst in Bild und Ton auch nach draußen übertragen.

Das Wetter spielt zum Glück mit und draußen darf auch gesungen werden. Wenn mit der Tonaufnahme alles gelingt, wird der Gottesdienst heute Abend hier auf der Homepage veröffentlicht. Den Ablauf und den QR-Code für die Kollekte sehen Sie weiter unten. Die Kollekte in Zühlsdorf wird weiterhin für die Innenausstattung des Gemeindehauses gesammelt.

Und nach dem Gottesdienst ist die Eröffnung natürlich noch nicht zu Ende. Während des Glückscafé können Sie sich auf viele schöne Dinge freuen. Zum Beispiel singt die Kantorei Wandlitz zum ersten Mal seit sehr langer Zeit für uns.