Auf Wiedersehen an Lutz Hausmann

Im aktuellen Gemeindebrief gab es schon die Meldung (natürlich verbunden mit Dank), dass Lutz Hausmann unseren Pfarrsprengel verlassen hat. Weil sein Engagement für die Homepage gleichzeitig sehr sichtbar war – er dabei aber meist unsichtbar blieb, wollte ich den Dank auch gerne über diesen Weg verbreiten:

Lutz Hausmann verlässt unseren Pfarrsprengel und zieht in eine andere Stadt. Herr Hausmann hat an vielen Stellen gewirkt. U.a. arbeitete er im Weltladen und pflegte die Homepage der Gemeinde. Bis zum Corona-Lockdown leitete er die bereichernden und informativen Literaturabende in unserem Sprengel.

Lieber Herr Hausmann, für Ihr engagiertes, sichtbares und unsichtbares Wirken in unseren Gemeinden sind wir Ihnen sehr dankbar. Der Verlust, den Ihr Umzug für uns bedeutet, ist für Ihr neues Zuhause ein großer Gewinn.

Daher darf ich Ihnen im Namen des Pfarrsprengels herzlich Dank sagen und wünsche Ihnen Gottes Segen für die Zukunft!

Lucas Ludewig

p.s.: nachträglich alles Gute zum Geburtstag