Wein und Schokolade

Kürzlich gab es eine Verkostung des Weltladens unter dem Motto „Wein und Schokolade“.

Die Verkostung war eigentlich via Zoom angesetzt, doch unser Weltladenteam konnte sich im Pfarrgarten treffen und so waren alle anderen Teilnehmenden aus ihren Wohnzimmern heraus etwas neidisch, ob der angenehmen Atmosphäre im Wandlitzer Pfarrgarten.

Weil es auch Menschen gab, die an besagtem Tag nicht konnten, veröffentliche ich hier das Youtube-Video „FAIRdammt gute Kombination: Wein und Schokolade“ vom Weltladen-Dachverband. Wenn Sie Appetit auf eine solche Kombination bekommen, schauen Sie gerne im Weltladen vorbei. Produkte die nicht vor Ort sind lassen sich ggf. auch bestellen.

Im Verkaufsteam des Weltladens ist übrigens noch Platz für weitere Menschen und leckere Produktprobenabende finden dort öfters statt.