alle Kinder

Kinderdisco in der Kirche Klosterfelde

Eigentlich ist in Klosterfelde ein ganzer Erntedanktag geplant, der mit Gottesdienst und Fanilienfest beginnt. Da wir aber schon Erntedank gefeiert haben, hier vor allem die Betonung auf die Kinderdisco ab 17:30 Uhr. Alles andere wird aber sicher auch schön 🤓

An diesem Samstag, den 28. September feiern wir einen gemeinsamen kinderfreundlichen Erntedankgottesdienst in der Gesamtkirchengemeinde Barnim ab 14:00 Uhr in der Kirche Klosterfelde.
Die Erntegaben sollen in diesem Jahr an das Haus Magnolia, in Klosterfelde gehen.

Anschließend laden wir zu einem kleinen Fest mit Bastelangeboten, Kaffee- & Kuchen, kleinen Snacks, Stockbrot und so manchem mehr in den Pfarrgarten Klosterfelde von 15:00 bis 17:00 Uhr ein.

Ab 17:30 beginnt dann bis 19:00 Uhr eine Kinderdisco in der Kirche