alle

Rolling Ruhlsdorf – Motorradgottesdienst

11. August 13-16 Uhr direkt an der Dorfkirche Ruhlsdorf

Ein Motorradgottesdienst in Ruhlsdorf?
– Ja, wir versuchen es.

Was gibt es alles?
– Verpflegung (Kuchen, Kaffee, Softeis, Bratwurst & Bouletten vom Grill, Getränke)
– Gottesdienst um 14:00 Uhr

Wird es Musik geben?
– So ist der Plan. Wir rechnen mit FatHat in der Kirche zum Gottesdienst und ein wenig Musik vom Band für draußen.

Wird eine Ausfahrt organisiert?
– Da es unser erstes Event in dieser Art ist, wollen wir klein Anfangen. Also gibt es KEINE von uns organisierte Ausfahrt.

Wer ist Veranstalter?
– Die Ev. Gesamtkirchengemeinde Niederbarnim & begeisterte Menschen aus Ruhlsdorf und Nachbardörfern.

3 Antworten auf „Rolling Ruhlsdorf – Motorradgottesdienst“

Schade dass kein Bericht nachher hier erschien. Ich habe gerade ein Video bekommen von der Rockband in der Ruhlsdorfer Kirche vor den Bikern. Schade dass ich verhindert war. Ich hatte überlegt, mit meinem neuen Elektro Motorroller teilzunehmen, war dann aber verhindert. Tolles mutiges Beispiel! Ich werde das Video auf der Facebook Seite veröffentlichen Danke!

Kommentare sind geschlossen.