Tauffest am 09. Juli im Wandlitzsee

Während in Klosterfelde schon jetzt Tauffestwochenende ist, feiern wir erst am letzten Wochenende vor den Ferien.

Und beinahe wären die vielen Taufanmeldungen ein Problem geworden. Denn der angedachte Seezugang in der Kirchstr. 3 reicht für die erwartete Menge an Personen nicht aus.

Dank des Nachbarn in der Kirchstraße 4 wurde das aber eine leicht lösbare Aufgabe. Zu viele Gottesdienstbesucher*innen und zu viele Täuflinge sind ja ohnehin meine Lieblingsprobleme.

Bis jetzt sind 10 Täuflinge angemeldet und bei einem Durchschnitt von 20 Familienangehörigen + interessierte Gottesdienstbesuchende kommen wir schnell auf 200 Menschen.

Da wir jetzt aber genügend Platz haben, nehme ich gerne weitere Taufanmeldungen per E-Mail entgegen. Und wie im Titel erwähnt, wird auch eine Spontantaufe möglich sein. Alles Details dazu und zu dem Tag lesen Sie hier.

Herzliche Einladung!