alle

Trauercafé in Bernau

Herzliche Einladung in unser Trauercafé

In der Trauer nicht allein bleiben.
Ein neues Angebot für Trauernde in Bernau und Umgebung.

Sie haben einen geliebten Menschen verloren? Und Schwanken zwischen Rückzug und Mitteilungsbedürfnis? Im Trauer-Café des Ambulanten Hospizdienstes Drachenkopf e.V. können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen und so die Erfahrung machen, dass Sie mit Ihren Gefühlen und Bedürfnissen nicht allein sind. Ins TrauerCafé können Sie auch kommen, wenn Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns hatten – jeder ist herzlich eingeladen.

Erinnern, Gedenken, Erzählen, Innehalten, Trauern, Bewahren und nach vorn blicken…
An jedem 1. Donnerstag im Monat

Gemeindezentrum der ev. Kirchengemeinde Bernau Kirchplatz 6
16321 Bernau
Bei Rückfragen rufen Sie uns an unter Tel. 03 33 4 / 81 93 830

www.hospiz-zuhause.de/lebens-cafe

Gerne erinnere ich an das Trauercafé in Bernau, welches vorher Lebenscafé hieß. In der Trauer nicht alleine zu sein oder mit anderen Trauernden ins Gespräch zu kommen, kann sehr hilfreich sein.